Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

17 April 2006

Nr.1

So, dies wird nun also mein erster Eintrag...
Die Osterfeiertage sind vorbei und ich habe sogar etwas an "Seppel" weiterarbeiten können. "Seppel" wird der Freund von "Kasperl" und die 2 werden, mehr oder weniger auch so aussehen.
Keine Ahnung wann ich davon mal Bilder zeigen kann - one Cam wirds schwierig.
So nun werde ich mal sehen das ich die Dienstagsfrage vom Wollschaf hier noch mit einbauen kann... Schließlich ist morgen wieder Dienstag :-))