Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

18 April 2006

Dienstagsfrage

Leider habe ich es noch nicht geschafft Links zu setzen - so auch nicht für die Kategorien - ganz zu schweigen von Fotos *schäm*

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006Das Wollschaf hofft, das ihr schöne Ostertage verbracht habt und hier kommt als Osterei eine interessante Frage von Irene :Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es: a) für die Familieb) für Arbeitskollegen und Bekanntec) für Basare, Tombolas, etc.d) für Dich selbst.

Eigentlich strick ich gern für mich und meine Familie, meine Nachbarin und Kindergartenfreunde meines Sohnes wurden auch schon bestrickt - nur für Basare und Tombolas hab ich noch nie was gemacht. Aber ich steh ja auch erst am Anfang meiner Strickkarriere ;-)


http://myblog.de/wollschaf/tb/3351366/2118