Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Mai 2006

Socke? Socke!

Seitdem ich wieder stricke und in sämtlichen Blogs rumgestöbert habe, bin ich am überlegen ob ich Socken stricken will und überhaupt kann! So und wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich habe es gewagt und heute (einem ziemlich regnerischen Sonntag) eine Socke bis zur Ferse geschafft *freu* Und was habe ich gewonnen? Tja eine Anmeldung bei der Wollfee4... mein Ansporn war, das ich mich doch anmelde wenn die Socke was wird und nach was aussieht.
2 Dinge sind zwar an der Ferse nocoh verbesserungswürdig und wie die Spitze wird werden wir erst noch sehen - aber es ist nicht so das ich das gesammt Nadelzeugs in die Ecke deswegen schmeiße :-))
Und wer sagt denn das ich Socken verschenken muß?!

Nun werde ich mal versuchen mich an zu melden *bin ganz aufgeregt*