Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Mai 2006

Wollfee4

und ich habs getan!! Gerade ging die Anmeldung raus! *Puh* bin ja gespannt ob ich das auf die Reihe bekomme...
So den Link kann ich wohl nur als Bild einfügen - geht ja schon gut los *seufz*

Na toll - nichtmal das mit dem Bild klappt... nur gut das ich mit den Nadeln und Wolle nicht so linkisch bin!

1 Comments:

At 29 Mai, 2006 18:44, Blogger Lady Gnadenlos said...

Du Heimlichtuerin! Du hast mir kein Wörtchen erzählt das du wieder einen Blogg hast*böseguck
Bin ganz stolz auf dich! Und das mit dem verlinken verpul ich dir schon, das ist so einfach das ich es sogar kann*grins
Und Fotos einstellen geht noch einfacher...wenn du einen post schreibst dann ist da ein Symbol in der Leiste was entfernt an ein Bild erinnert dann öffnet sich ein Fenster und der Rest läuft so ab wie bei den Mamis.
und bei der Wollfee mache ich auch mit*zwinker
Liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home