Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Juli 2006

Das Warten hat ein Ende...

... und es hat sich gelohnt :-))

Ich bin SO begeistert! *Laß Dich mal doll drücken* Aber von Anfang an...
Da mein Mann heute aufs Gericht muß war er am Vormittag zu Hause und ich mit Silas in der Spielgruppe. Kurz bevor ich gehe sag ich ihm noch Bescheid das ich ein Päckchen erwarte und er bitte einen Zettel hinhängen soll das es bei den Nachbarn abegegeben werden kann, falls er geht wenn ich noch nicht da bin. "Jaja" nickts und tippt weiter am PC...
Gerade komm ich heim und seh das Päckchen. Herr Gemahl meint nur "Da Dein Päckchen" Ich so "Yippih mein Wollfeepäckchen!" Er ganz leise in seinen Schnauzer nuschelnd "Na endlich." (Dabei hab ich ihm kaum was davon erzählt...)

Also um das gute Stück aufzubekommen, bedarf es etwas Geduld - wollte ja den Inhalt nicht auch mit zerschneiden.
UI und was kam da alles zum Vorschein?
Tolle Opal-Sockenwolle (meine erste von Opal und ich bin schon ganz gespannt drauf) und eigentlich könnt ich gleich losnadeln DENN es war auch noch ein Nadelspiel aus Rosenholz dabei! WOW!!
Des weiteren kamen Pralinen (sie hat doch Schoki mitt reingepackt *gg*) und (das hab ich noch nie gesehen oder gehört) ein grüner Roibusch-Früchtetee, der schonmal ganzganz herrlich aus der Verpackung duftet, mit einem tollen Hitzebeständigen Becher und einer Anleitung für Eistee. Das ganze nennt sich "Heiß auf Eis" und ich habe gerade mal Eiswürfel dafür in den Gefrierschrank gepackt.
Heute Nachmittag wird dann im Hof Eistee getrunken, Pralinen genascht und wenn die geribbelte socke von gestern, heute dann fertig wird muß die neue Wolle und die Nadeln dran glauben :-))

Ha und was ich ziemlich gut fand war der Aufkleber auf dem Tee mit der Adresse *hihi* Ich glaube meine Wollfee und ich wir könnten uns in nächster Zeit mal live kennen lernen?! Das würde mich tierisch freuen DENN liebe Wollfee Du hast mir eine ganz tolle Freude gemacht. Ganz herlichsten dank *DRÜCK*

So und nun muß Junior in die Heia...

PS: Eine Karte war natürlich auch mit drin :-)

1 Comments:

At 27 Juli, 2006 18:40, Blogger Lady Gnadenlos said...

BILDER wir wollen BILDER sehen!!!
Sonst glaube ich dir nicht das du dein Wollfeepaket hast;-)
Liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home