Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

16 Juli 2006

Sonntags um 5.33 Uhr

jammert es neben mir "Mamaaaaaaa Liiiiiiiiicht?!" Immer und immer wieder!! Ignorieren zwecklos, schimpfen sowieso (wir befinden uns in der Trotzphase) hilft nur klare und deutlich angaben machen "Das Licht schläft noch!" umdrehen und hoffen das Kind jetzt Ruhe gibt...

Eigentlich wollte ich heute, nur mit einem Kind (wie erholsam) ins Freibad. So nun kommen 3 ABER:
- meine Nebenhölen machen gerade wieder dicht und der Kopf brummelt
- 2 Nachbarinnen mit nervigen Kindern wolten sich anschließen (wollte mir doch nur auch mal bischen Ruhe gönnen)
- nachdem dieses Kleinkind nun seit 5.33 Uhr wach ist wird ein Mittagsschlaf unumgänglich sein

*seufz* Sollen die Nachbarinnen ins total überfüllte Freibad gehen und ich bleibe mit Junior im Hof und er hat das ganze Planschbecken für sich allein... Oder Papa packt ihn ein und nimmt ihn mit (was ja noch viel mehr besser wäre *gg*)