Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

08 Juli 2006

Geburtstag, Taufe und Co

Ja da wurde der Mann an meiner Seite heute einfach ein Jahr älter *seufz* Nur g ut das bei keinem von uns die Zeit stehen bleibt! Und weil dies, so dachte ich, ein guter Grund ist das die Familie sich mal wieder zusammen findet - wurde an diesem Tage ENDLICH die Taufe unseres Jüngsten angesetzt. Denn mit fast 2 1/2 Jahren gehört man hier in Deutschland als Täufling ja schon zum alten Eisen...
So von etwa 25 - 30 geplanten Gästen kamen dann doch etwa nur 15 Erwachsene + 3 Kinder (inkl. uns und dem Herrn Pfarrer)
Die eine Person ist in Kur, die andere muß arbeiten, der andere mit Hausumbau beschäftigt andere beschlossen kurzerhand die Magen-Darm-Grippe zu bekommen und die andere wußte schonmal gar nicht Bescheid...
Aber wir Eltern, der Bruder, Täufling Silas und der Pate waren anwesend (schonmal die wichtigsten Personen mit dem Herrn Pfarrer) und es war trotzdem oder gerade deswegen eine wirklich schöne Tauf-Geburtstagsfeier!
Zur Feier des Tages waren dann nur Jan, ich und der Papa beim Italiener ums eck essen. Silas wollte lieber im Hof mit seinem Kumpel spielen und blieb bei der Nachbarin :-)
Ja und dem noch nicht genug - nun macht mein Mann zu Gunsten seines Jahrtages mit seinen Brüdern und einigen Kumpels eine Rundfahrt mit der Stretch-Limo und anschließend ins berühmt-berüchtigte Pacha *WOW* Mal sehen wie lange er aushält und in welchem Zustand er heimkehrt *kicher*

Ohja und fast hätte ich es vergessen... mein Tuch wurde heute gleich mal ausgeführt. HERRLICH und mit etwas Glück kann ich in den nächsten Tagen/Wochen sogar ein Bild davon zeigen weil der Schwager seine Kamera dabei hatte und somit gibts Fotos :-))

Also in ein gelungenes Deutschlandspiel mit hoffentlich dem dritten Platz *Daumenquetsch*