Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

27 Juni 2006

Wie verhext

waren die letzten 2 Tage!! Ich habe mir so gedacht das ich ja mal wieder mir was neues zutrauen könnte und dachte da an Lochmuster. Diesesmal nicht häkeln (habe zwar wohl inzwischen die Häkelschrift verstanden, aber...) so diesesmal sollte die Löcher gestrickt werden!
AHHHH gibt es schlimmeres als sich was in den Kopf zu setzen und es nicht zu kapieren? alles mögliche hab ich ausprobiert und es war fast nicht auszuhalten. Ständig ging irgendwas schief... Mal hatte ich viel mehr Maschen auf der Nadel als am Anfang dann viel weniger, dann sah man keine Löcher und dann waren rießen Löcher da wo keine sein sollte *seufz*
Heute Nachmittag ENDLICH ein Muster das mir gefällt und das ich stricken kann und es sind Löcher in der MaPro *grins*

Hinzu kam zu allem Ärgernis das ich mich nicht mal in meinem Blog ausheulen konnte weil mein PC hin ist, nur gut das wir nicht nur einen hier rumstehen haben.
Aber falls ich jetzt mal weniger schreib dann ist eben dies der Grund!

Liebe Wollfee, Deine süße Karte konnte ich gestern noch lesen (war so ziemlich die letzte Aktion an meinem PC) Vielen Dank dafür und es ist wirklich lieb von dir das Du sie Sachen abfotografierst *drück*
Oh und wir haben schonmal mindestens eine Gemeinsamkeit: einen kleinen sohn vor dem nix sicher ist *gg*

Schönen Abend dann :-)