Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

24 Juni 2006

Ein Filati Heft

Nenne ich nun mein Eigen und dieses weiße Jäckchen ist ja wohl DEr tRaum schlechthin (Zumindest die Häkelblume dafür habe ich mal ausprobiert!)
Aber bis ich das fertig hätte wäre es wohl Winter... naja wohl auch schon Frühling... ich träume weiter :-)


... und es frustruiert mich sehr das ich (scheinbar einfache) Häkelschriften nicht umsetzten kann *grummel*
Dieses Tuch (siehe oben) wollte ich (zumindest mal ansatzweise) probieren - ich scheiterte bereits bei Runde 3!! Scheinbar bin ich nicht dafür geeignet Löcher zu produzieren *seufz*