Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

02 Juni 2006

Langes Wochenende

und zwar wegen Pfingsten!! Hach und mir ist es gegönnt von Freitag bis Montag bei Mama zu bleiben :-)
Natürlich ist das Strickzeug schon eingepackt und als ob es der Postbote gewußt hätte - brachte er vorhin ein Packet mit meiner "Strickliesl" Natürlich die "Erwachsenen" Ausgabe - also durchsichtig.
Hatte mir heute nochmal sockenwolle und eben für das "Lieserl" Wolle geholt - mal sehen ob ich es schaffe eine Kette zu zaubern...
Achja und mein erstes Paar Socken ist gestern fertig geworden. Bin zufrieden, sie sind einen kleinen Tick zu groß aber noch habe ich sie ja auch noch nicht gewaschen ;-))
Bei den nächsten socken möchte ich mal die Jojo-Ferse versuchen und in dem Buch das ich noch bestellt hatte und nur mal kurz reingelinst habe - sind einige tolle Ideen drin!

Von daher - Schönes Wochenende *wink*