Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

30 Mai 2006

Sockenfieber und mehr

Gestern war es schon soweit - der erste Socke ist fertig :grins: Heute habe ich dan den 2. angeschlagen - bin aber noch nicht weit gekommen... Kind sei Dank *seufz*
Gerade habe ich eine Bestellung abgeschickt für eine eventuelle weitere Freizeitbeschäftigung (als ob ich freie Zeit hätte!) und natürlich mußte auch ein Sockenbuch in den Bestellkorb. Nur Wolle habe ich keine bestellt, da hab ich ja noch - zumindest vorerst :kicher:

1 Comments:

At 01 Juni, 2006 13:11, Blogger Lady Gnadenlos said...

...ich könnt mich kringelig lachen...mora hier erscheinen keine Smilies wenn man :grins: und :kicher: macht....tja das Mamiforum hinterläßt schon seine Spuren, gelle!
Liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home