Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

18 Juni 2006

E-Mail Account *grummel*

Da hab ich mir für die Wollfee-Zeit extra eine Mail- adresse geholt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen (trotz des richtigen Passwortes) *schimpffluchgrummel*

So und dann ist mein Kleiner seit gestern komisch drauf... nur bei Mama sitzen, kaum was essen, ständig müde... hoffentlich brütet der nix aus *fleh*

Ja aber dafür hat sich meine Fee schon bei mir gemeldet *sehrfreu*

Und nun mal duschen gehen - so ein fauler Sonntag *tztztz*

1 Comments:

At 18 Juni, 2006 20:59, Blogger Lady Gnadenlos said...

*ätsch ich habe schon wieder ne Mail von meiner Prinzessin
Liebe Grüße Yvonne
*diedeinenfragenlistehöchstinterssantfindet*grins

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home