Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

14 Juni 2006

Wenn Frau...

...ein Schuhregal zusammenschraubt hat sie danach Blasen *AUA* Das hätte ich ja nicht gedacht - und dabei sind nichtmal alle Schrauben ordentlich hineingeschraubt! Den Rest darf Mann machen oder der Akku-Schrauber vom Nachbarn. Der fiel mir aber erst ein als es schon weh tat.
Mensch wie soll ich denn da stricken? Wobei ich gestehen muß das ich dafür VIEL zu müde bin!
So tolles Sommerwetter *freu* Den haben wir den ganzen Nachmittag im Hof verbracht (6 Kinder und 3 Frauen :-)
Schön mit Planschbecken und anschließendem grillen. Jetzt mußte ich noch die Küche sauber machen und wenn ich hier fertig bin spring ich noch in die Dusche... Müde bin ich *gähn* und zähle schon fleißig die Tage wann es mit der Wollfee losgeht und was ich wohl mache und auch bekomme?! Schon spannend die Sache und komisch zugleich - jemanden wildfremden zu beschenken bzw. beschenkt werden!
Ideen habe ich zumindest schonmal ein paar - mal sehen ob diese Ideen auch zur Wollfee passen...
*wink*
Bis bald wieder...

1 Comments:

At 16 Juni, 2006 17:28, Blogger Lady Gnadenlos said...

boah ist das ein tolles Foto von dir! Und das mit den Blasen da schicke ich mal ganz viel Zauberpuste rüber.
auf die Wollfee bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen;-)
Bei jedem Einkauf bin ich schon am schauen und im Geiste ist das erste Päckchen schon fertig gepackt*grins
liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home