Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

19 Juni 2006

Sommer, Sonne, Strand

Yeah so lieb ich das. Temperaturen über 25 Grad und wir im Freibad - Eis essen, mit müden Kindern heimkommen, duschen, die gut gebräunte Haut bestaunen.... So läßt es sich leben!
Der einzige Haken an der ganzen sache ist der Haushalt. Der bleibt nämlich si gut wie komplett liegen... *Schulterzuck* Ich versteh auch gar nicht wer hier den ganzen Dreck macht wenn wir so gut wie kaum zu Hause sind!
Morgen Vormittag muß ich aber wirklich mal den Lappen im Bad schwingen *graus* und der Staubsauger sollte auch mal wieder gefüttert werden *gg*
Bischen vorgearbeitet habe ich jetzt schon (Wäsche waschen) bzw. werde ich gleich noch machen (aufhängen)
Wann soll ich denn da noch stricken?? Habe heute im Freibad eine Oma neidisch beäugt die in ihrem Stühlchen saß und die Nadeln hat klappern lassen. Aber mit 2 Kids im Freibad stricken?! Nicht mal im Traum...
Jo und meine Fee hat mir eine voll schöne Grußkarte geschickt :-)) An dieser Stelle gleich mal ein Dankeschön - hat mich wirklich gefreut und kam im richtigen Augenblick (der Abend verläuft meist stressig hier!)
Sodale das wars dann mal wieder *wink*