Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

24 Juni 2006

So wie versprochen...

mach ich nun die 100 voll.
Habe die Fragen in einem anderen Blog gefunden und mir gemopst :-)

1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur? - im März habe mir aber heute für den 08.Juli einen Termin geben lassen, an diesem Tag wird Junior endlich mal getauft

2. Schminkst Du Dich? - die Augen schon täglich (Kajal hin und wieder auch Wimperntusche) wenn ich ausser Haus gehe kommt Gloss auf die Lippen (im Moment mit Glitzerpartikelchen)

3. Trägst Du Röcke? - ja besonders gern im Sommer

4. Was trägst Du nachts? - im Winter Pyjamas (bevorzuge Flanell) im Somer meist nur T-Shirt

5. Welche Schuhgröße hast Du? - 39

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? +/- 10 Fürs ganze Jahr

7. Rasierst Du Dich? - Ja

8. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? - einen Wolfkopf über dem rechten Fußknöchel, ein Bauchnabelpiercing und insg. 4 Ohrlöcher (trage aber kaum noch Ohrringe

9. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt? - viel zu lange her *schäm*

10. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? - heute Nachmittag mit meinem Mann etwa 5 Min.

11. Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust? - *Kopfschüttel*

12. Warst Du schon mal im Fernsehen? - nur auf Privatviedes *lach*

13. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an? - nix (Ausnahme ist gerade die WM - aber nur wenn Deutschland zu einer annehmbaren Zeit spielt, so wie heute *gg*)

14. Hast Du eine Phobie? - nein, bin relativ gelassen

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? - hin und wieder bestimmt

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens? - Eltern for family, Frau im Leben und Bussi Bär (hihi) haben wir im Abo und seit kurzem interessieren mich natürlich Strickzeitschriften :-)

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? - eigentlich PC aber oft läuft der TV nebenbei

18. Wann warst Du zuletzt in der Disco? - Ohweia... schon laaaange her, ein Jahr bestimmt - dabei würd ich SOOO gern mal wieder abdancen

19. Welche Tiere magst Du gar nicht? - TAUBEN!! eklige Biester, na und dann diese Schädlinge wie Motten, Stechmücken, Zecken...

20. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? - ich glaube Italien, ganz nah am Strand bitte ;-)

21. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? - nein

22. In welchem Fach warst Du besonders schlecht? - Erdkunge und Geschichte - aber das lag an den Lehrern... dachte ich strafe sie wenn ich nicht lerne, bzw. haben sie es nicht verstanden den Unterricht interesant rüberzubringen! und später wars Sozialkunde *würg*

23. In welchem besonders gut? - Deutsch

24. Wie viele Sprachen sprichst Du? - Englisch

25. Welche Sprache würdest Du gerne lernen? - Spanisch, Italienisch

26. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? - Ja

27. Beherrschst du ein Musikinstrument? - Nein nur den CD-Player

28. Kannst Du tanzen? -Standart nicht unbedingt aber zu MEINER Musik in der Disco (oder auch am heimischen Herd) denke ich kann ich mich ganz gut bewegen :-))

29. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? - das apssiert inzwischen kaum noch aber früher habe ich Kreuzworträtsel gemacht, heute sind die Gründe meist nicht schlafen wollende oder kranke Kinder und da hat man anderes zu tun...

30. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches? - Ich habe schon als Kind gerne Brettspiele gemacht - momentan spielen wir ganz gerne Karten - das alte Mau-Mau oder auch "Solo"

31. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub? - Vor 2 Jahren waren wir auf Fuerte Ventura

32. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? - Riverdance vor 2 Jahren

33. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? - am Donnerstag gabs bei Penny Hörbücher für 7,99 oder so - da hab ich 2 eingepackt

34. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? - nur einmal *schwör*

35. Hast Du schon FKK gemacht? - nur oben ohne

36. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht? - wollte ich unbedingt mal, aber jetzt nicht mehr

37. Welches Zweirad fährst Du? - ein uraltes extrem schweres Mounten Bike (aber meins!)

38. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? - Kurz nachdem es mit dem Blütenstaub mal nachgelassen hat, werde es aber bald wieder machen müssen da wir im Wohnzimmer einen neuen Rollo bekommen und das gibt einen richtigen Schweinedreck!

39. Wann zuletzt Wäsche gebügelt? -vor ein paar Tagen habe ich 3 Hemden meines Mannes gebügelt

40. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? - ach über sowas streiten wir uns nicht - ich strick ja eh

41. Küsst Du Deinen Partner täglich? - ja eigentlich schon, und wenns auch nur mal flüchtig ist

42. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist? - niemals

43. Wirst Du laut wenn Du streitest? - nur wenn der/die andere auch laut wird

4. Hattest Du schon mal ein Blind Date? - ja so habe ich meinen Mann kennen gelernt

45. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? - nein

46. Was war Dein erstes eigenes Auto? - einser Golf Automatik (Hände über den Kopf schlag)

47. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? - Ja Vorfahrt 3x nicht wirklich beachtet *dumdidum*

48. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? - kurz vor Rot

49. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? - nicht komplett, aber der Lack wurde schon so hin und wieder mal angekratzt und letztends mußte ein spiegel dran glauben...

50. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht? - damit die 100 voll sind :-)

Noch ein Nachtrag für meine Wollfee: Wenn es Dir möglich, könntest Du bitte Bilder von den Sachen machen die Du mir schicken möchtest? Wir haben im Moment leider keine Kamera aber ich würd so gern dann Bilder einstellen! Vielen lieben Dank - Gruß!