Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 Juni 2006

YEAH!!

Der erste Mustersatz ist geschafft und ich bin bereits bei 4. Knäuel!! Nur gut das es jetzt immer weniger wird an Reihen... Das ganze wird etwa 10-15cm breiter und wohl auch länge als angegeben aber so ein Tuch kann ja gar nicht zu groß sein...

Jetzt habe ich in einigen anderen Blogs neidvoll lesen müssen das sie schon das Wollabschlußgeschenk zumindest im Kopf haben oder gar schon damit angefangen haben. Vorstellungen habe ich schon auch aber mein Prinzesschen weilt wohl noch im Urlaub und ich übe mich (wohl oder übel) in Geduld :-)