Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Juni 2006

Zu früh gefreut

hatte ich mich gestern was das Lochmuster betrifft! Da hab ich wirklich gedacht ich hätte DAS perfekte Muster für mich gefunden und dann schaffe ich es nicht den Rapport 6x hintereinander zu stricken (auf 85 Machen) 2x Habe ich alles aufgeribbelt und neu angeschlagen!!! Dann habe ich wieder angefangen MaPro´s zu stricken und zu suchen - ohne Erfolg...
Verlange ich zu viel von mir? Aber ich schieb es jetzt einfach mal auf die Wolle. So schön wie sie zum stricken ist aber wohl nur für Strukturmuster (hab ja daraus auch den Schal für die Nachbarin gemacht, der ja endlich fertig ist!)
Naja nun häkel ich eben das braune Tuch das unten zu bewundern ist, denn ich habs gerade ausprobiert und es klappt (zumindest über 50 Maschen!) Mal sehen obs bei 260 Maschen auch noch hin haut...