Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

06 Juli 2006

Tuch ist fertig!!

Und es sieht ganz toll aus :-)) Der Verbrauch liegt bei 400g (Baumwolle superwash) und es ist angenehm zu tragen. Unten an der Spitze hab ich noch eine Häkelblume drangemacht und die obere Kante ist so lang das ich das Ganze bei Bedarf Knoten kann.
Und weil ich heute Morgen mit meinem Kreislauf ganz arg gebeutelt war, saß ich mit dem Tuch in unserem Hof und da fiel der Nachbarin ein das sie sowas auch gern hätte... und weils so schön ist versuche ich das Ganze noch eineml in wollweißer Boucle-Wolle... Habe dafür heute schon den Anschlag gemacht und bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt.
Überhaupt könnte ich im Moment gut noch 2 Armpaare gebrauchen, ich hab soviele Ideen was ich machen möchte (Sneaker mit Rollrand und separater Zehe, Tücher mit Muster (ja ich geb nicht auf) DDann noch das Wollprinzssinnen-Geschenk usw.

Aber für heute ist Schluß - ich geh noch duschen und dann mal ganz früh ins Bett. Sowas wie heute brauch ich nicht alle Tage (mußte mir sogar Kreislauftropfen holen lassen *tztztz*)

1 Comments:

At 08 Juli, 2006 12:43, Blogger Lady Gnadenlos said...

Bilder, ich will Bilder sehen!!!
Was ist aus deiner Kaunibestellung geworden? Ich wollte doch auch welche haben*schnüff
Da sieht man mal wie wichtig es ist sich einen Wollvorrat anzulegen!!!!
Liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home