Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

03 Juli 2006

Ja sowas aber auch

Da bestell ich so auf gut Glück ein Garn das ich noch nie in den Händen hatte - von dem ich aber viel gelesen habe und dessen Farbe SO wunderschön auf dem Bild aussah - nähmlich Kauni... und will natürlich so schnell als möglich das Geld überweisen und warte und warte auf die Rechnung (Vorkasse) und es kommt keine und ich geh nochmal auf die Internetseite und will eine Mail schreiben (weil mein PC sich ja immer noch tot stellt) und was les ich da? Internethop geschlossen *Augenreib* Wie soll ich das verstehen? Nur gut das ich genug Wolle zu Hause hab und nicht dringend darauf angewiesen bin *gg* Da bin ich ja mal gespannt wann ich von denen mal zu lesen bekomme wie und ob überhaupt ich die wolle bezahlen soll/darf und auch bekomme...
Ansonsten wars ein stressiger Spielplatztag an dem ich nciht wirklich viel mit den Nadeln geschafft habe...