Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

02 Juli 2006

So eine liebe Wollfee habe ich

... macht sich Gedanken wie sie mir bei meinem Lochmuster-Problem helfen kann und hat mich auf das Stricktreffen in München/Pasing am 15.07. hingewiesen :-))
Habe heute mal bei meinem Mann nachgefragt (er arbeitet oft am Wochenende)... sieht schlecht aus *heul* Meinen Großen könnt ich ja mitnehmen aber mit dem Kleinen... dann brauch ich nicht hingehen!
Aber es wird ja wohl nicht das letzte Treffen sein. und mit meinem Lochmuster muß ich halt KONZENTRIERT dran bleiben. Als Entspannung hab ich ja mein Häkeltuch!

So und dann will ich mal kundtun wir g..l ich ebay finde!! Am Freitag kam ein Päckchen mit ca. 1kg Sockenwolle (zum teil selbstgetwistet. So schön und so weich - eine wahre Freude ins Päckchen zu schauen und greifen *schwärm*

Hoffentlich klingelt bald der Pizzabote - wir haben HUNGER *knurr*