Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

14 Juli 2006

Regentanz

Ach war das lustig! Heute hat es am frühen Abend gewaltig geregnet und ich stand sehnsüchtig am Fenster und meinte dann: Wie gerne würde ich jetzt barfuß spazieren gehen! Mein Mann stimmte mir zu und schwupps waren eine Frau ein Mann und 2 völlig verdutzte Kinder draußen im Regen und hüpften durch die Pfützen *lach* Der Große konnte es gar nicht glauben das er ohne Gummistiefel, Matschhose oder gar T-Shirt raus in den Regen SOLL :-) und auch der kleine Mann traute sich erst nicht recht...
Danach schön heiß/warm geduscht und dann TK-Pizza gefuttert - das macht Kinderherzen froh!

Mein Herz war gestern auch beschwingt! Kam doch gestern endlich (nach fast 7 Tagen Reisedauer!) meine erste Kauni-Wolle. Oooooh und die Farbe uiuiui da wollte mein Nachbar gleich einen Pulli von haben - obwohl Brombeerfarben ja nicht so typisch männlich sind... Aber nix da - das wird auf alle fälle KEIN Pulli und schon gar ned für meinen Nachbarn.
Mir schwbt da eher ein Tuch vor das man sowohl als Stola als auch als schal verwenden kann und vermutlich dazu passende Socken - denn Voricht ist die Mutter der Porzellan-Kiste und darum hab ich gleich mal 250g bestellt. Boah war das viel zu wickeln, aber jetzt liegt ein schöner großer Kauni-Ball in meinem Schrank und noch ignoriere ich das kleine Stimmchen das da immer wieder ruft: "Mach mal eine Probe. Strick mal ein bischen von mir!"

Den Sneaker mit separater Zehe hab ich gestern fertig gemacht - ist noch nicht perfekt aber ich finds gut (hatte vergessen für den Steg zwischen froßer und 2.er Zehe 4 Maschen neu aufzunehmen*grr*)

Und nun noch ein kleiner Aufruf:

Liebe Wollfee, hab schon lange nix mehr von Dir gehört. Mach doch mal wieder pieps und sag das es Dir gut geht, mach mir irgendwie Sorgen!