Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

21 Juli 2006

*dumdidum*

Also ich muß schon sagen - meine Wollfee läßt mich ganz schön zappeln! Bin schon sooooo gespannt und neugierig :-))
Heute kam ich heim und es war ein Päckchen in den Buggy vor unserer Tür abgeladen (mit dem Fußabstreifer abgedeckt - ZIEMLICH unauffällig *doof*) und ich dachte schon "Ui ein Päckchen!" Hm war aber gar nicht für mich - sondern für das männliche Gegenstück an meiner Seite...ööööh
Naja nun aber ins Wochenende *schwing*

2 Comments:

At 21 Juli, 2006 21:28, Blogger Lady Gnadenlos said...

du hast noch gar kein Päckchen bekommen?Uiiiiiiiiiiiii, das ist aber hart...wird bestimmt in den nächsten Tagen kommen.
Weißt du was genauso hart ist? Darauf zu warten das die Prinzessin bescheid gibt das ihr Paket angekommen ist;-)
Liebe Grüße Yvonne

 
At 21 Juli, 2006 21:35, Blogger mora said...

Ach, meine Wollfee hat mir ja Bescheid gegeben das sie noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit ist :-) und vielleicht wartet sie auf kühlere Temperaturen wegen der Schoki *grins* davon hatte sie nämlcih geschrieben... Also ich bin da guter Hoffnung!
Mein Prinzesschen konnte auch schon auspacken und hat auch brav Bescheid gegeben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home