Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 Oktober 2006

Endlich wieder Bilder

Heute hat der Mann endlich ein Kabel gebracht (ja ich hätte auch eines besorgen können - aber er hats ja auch verschlammpt!) Egal - hier endlich Bilder von meinem Abschlußgeschenk. Aus dem Buch hab ich schon 2 Rezepte gemacht und beides ist gut gelungen. *räusper* Die Süßigkeiten gibts nicht mehr (waren ZU lecker) von den süßen Teelichtergläschen gabs 4 Stück und die dazugehörigen Teelichter hab ich doch glatt vergessen mit dazu zu legen...
Hier Muster und Farbe im Detail.
Dann die socken für meinen Mann aus Wollmeise Gr. 45 aber Anschlag wie 47 8er hat einen ziemlich hoohen Rist *schimpf*
Und hier meine Montgolfiere (zumindest einer davon, aber der 2. ist schon angeschlagen)
Und nochmal voon der Seite!


http://allerhandundmehr.mydesignblog.de/index.php und hier gibts Kuschelsockenwichteln - und nun ist schluß mit wichteln oder sonstigen Aktionen *mirselberaufdieFingerklopf*