Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

09 Oktober 2006

*Klingeling*

"Hallo hier ist Deine Ex-Woll-Prinzessin!" so tönte es heute aus dem Telefon :-)
Schön wenn man sich mal persönlich spricht! *wink an Isi* Danke nochmal für den Anruf!

So und dann beschwert man sich einmal oder besser gesagt jammert wegen Alpaka und *zack* hat man eine e-mail von Andrea (die auch die Wundertüte organisiert) das sie jetzt tolle Alpaka om Shop habe... Jo - überzeugt - bleibt nur noch die Frage: reichen 50g oder brauch ich doch 100?!

Und ärgern muß ich mich trotzdem - da sind in den letzten Tagen die Socken für meinen Mann fertig geworden und ich habe eine Montgolfiere-Socke gemacht und kann keine Fotos zeigen. Na hoffentlich wird dieser Mangel bald mal behoben *inRichtungMannschimpf* (der hats verschlampt ist sich aber natürlich keinerlei schuld bewußt!!)

Nun geh ich noch ein bischen "bummeln" durch die große Blogwelt :-)