Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 September 2006

Geribbelt!!!

Mehr braucht dieser Beitrag EIGENTLICH nicht... Das Herz blutet und damit die Wolle nicht so bleibt wie sie jetzt ist (unverstrickt) würde ich am liebsten sofort wieder neu anschlagen. Und weil ich in der Hinsicht nicht gerne warte habe ich mir eben heute Nachmittag ein Nadelspiel in Stärke 8 und eine 200cm lange Rundstricknadel in der gleichen Größe geholt. Nun hoffe ich schwerlichst das die 14 Knäuel Wolle auch reichen (jetzt hatte ich 8 verstrickt - aber nur einen Ärmel)
Der einzige Lichtpunkt: gerade kam eine Mail das meine Bestellung verschickt ist, also vielleicht morgen oder auch übermorgen schon da. Dann gehts eben nochmal von vorne los :-/