Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

30 August 2006

Wieder daheim und es ist kalt!!!!


Wie gemein *schimpf* - Aber schön wars - auch wenn wir einen Tag eher heim sind weils auch im Urlaubsort kalt wurde (zwar lange nicht so schlimm wie hier) und geregnet hat.
Damit ich was habe worauf ich mich freue wenn wir heimkommen habe ich mir schön Wolle bestellt gehabt! Ich liebe ja diese Woll-Stränge und dann auch noch selbstgefärbt ABER das wickeln.... aber auch das ist schon geschehen *grins* Bilder zeig ich mal bei9 Gelegenheit!
Im Urlaub wurde ein Socke mit dem Wellenmuster fertig der 2. ist auch bald runter von den Nadeln und dann sind da noch meine Danke-Schön-Socken für meine Schwester. 1. weil sie in der Zeit hier wohnte und die pelzigen Mitbewohner betreute. 2. weil sie für mich auf dem Flohmarkt war und Geld verdient hat UND 3. weil sie meine Küche grundgereinigt hat!
So stellt man sich das vor *jaja*
Anbei noch ein Bild vom Strand in Marina (Krotien/Dalmatien)