Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 Juli 2006

Warum???

Wieso beschließt mein kleiner Sohn immmer am Wochenende extra früh wach und munter zu werden?? Seit 6.15 Uhr tönte es "Aufsdehn? Mamaaaaa? liht an, ja??" Was soviel heißt wie " Mama machs Licht an und steh auf!"
Kaum murmel ich ein "Ja ok" aus dem Kissen, springt er auf und ist fit *seufz* Aber wehe ich muß den Großen am Montag pünktlich um 8.30 Uhr im KiGa abliefern - dann schläft er bis 7.30Uhr!!

Dafür werde ich mich heute zum ersten Mal und ohne Kinder in den Wolle Rödel schmeißen *uiuiui* drückt mir die Daumen das ich mich nicht arm kaufe und sie mich nciht nach Ladenschluß extra hinaus befördern müssen *lach*

So und nun zum Frühstück mit Kaffee, Semmel und Toast *wink*