Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 Juli 2006

Bilder...

... werden da von meine Päckchen verlangt und dabei kann ich doch keine zeigen... ohne Kamera *snief*
Aber hatte nicht meine Wollfee (die ich übrigends schon ausfindig gemacht habe *gg*) gesagt sie könnte mir Bilder schicken?!

Hallo Cindy - hast Du Bildchen gemacht??

Ansonsten werde ich mich auf alle Fälle bemühen von den fertigen Socken wenigstens Bilder zu zeigen! Die Pralinen sind aber leider schon weg...

So und ich nun auch wieder - bei meinen Fröhlichkeits-Sockis :-))