Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

26 Juli 2006

Fröhlichkeits-Socken...

werden aus der Wolle meiner Fee genadelt, in einem schönen Zick-Zack-Muster und angefangen habe ich auch schon. Nicht das die Sneakers heute fertig geworden wären *nono* und nicht das ich eigentlich für meine Prinzessin weiternadeln müßte *nono* ABER ihr werdet das bestimmt (und vermutlich als Einzigen) verstehen!
Bei den Nadeln dachte ich zuerst "Boah ich bekomm einen Krampf - ist ja wie mit Schaschlik-Spießen" Aber mit jeder weiteren Runde lief es besser :-) und das beste: Die Nadeln harmonieren farblich so toll mit der Wolle, daß es ein wahrer Augenschmaus ist *schwärm*

Ja Tee hab ich heute auch getrunken *klar* wirklich legger, davon werde ich morgen gleich in der Früh eine Kanne voll ansetzen und in den Kühlschrank stellen, achja und der Becher - den hatte ich ja total unterschätzt! Da paßt ein Viertel Liter rein. Das wird in Zukunft meine "Dauer-Tasse" öhmja Pralinen hab ich auch genascht (nur eine) *hihi* sie sah so aus als ob sie doch mal zuviel Hitze abbekommen hätte, geschmeckt hat sie aber trotzdem wunderbar...

Hab ich schon erzählt das ich begeistert bin von meinem Päckchen *smile*
Und nun hoffe ich das der morgige Tag nicht mit so nervigen Kindern ausgerüstet ist wie heute - oder bin ich nur zur Zeit nervlich etwas über belastet?!