Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

02 August 2006

Kiri oder nicht Kiri?!

So düste mir die Frage in den letzten Tagen durch den Kopf! Habe die Anleitung gefunden, das Tuch gefällt mir ja supergut und es ist genau richtig für meine schöne Brombeer-Kiri *seufz* ABER eben in Englisch!
Nach langem hin und her und googeln habe ich heute beschlossen es einfach in Angriff zu nehmen und mich daran einfach zu versuchen.
Schon der Anfang fuxte mich weil ich zu blöd war bis 5 zu zählen?! Öhm ja wieso eigentlich nur is 5? Weil ich vergessen habe das ganze 2fch zu stricken *blödblödblöd* und wunder mich nun nach 3 Mustersätzen das es so ganz anders aussieht wie auf den Fotos *ÄRGER*
Also wieder ribbeln... :-( Das tut der Wolle bestimmt nicht gut!!
Vielleicht sollte ich wirklich erst nach dem Urlaub damit anfangen?! Vielleicht hab ich ja dort die göttliche Eingabe wie ich die mittelmachen beim Kiri stricken muß?? nur 2 Umschläge oder Umschlag, rechte Masche, Umschlag? Keine Ahnung... *gähn* Bin für alle Hinweise dankbar :-)