Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

01 August 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, wassteht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihrMaterial im Voraus? Danke an Andrea

Ha, das ist ja lustig! Genau so eine Liste wollte ich demnächst mal anfertigen:

Im Moment stricke ich ja an den Wollfee-Genschenken
dann braucht meine "Fröhlichkeitssocke" noch einen Partner und auch andere Socken schweben mir vor
gestern habe ich mich mal im Lesezeichen-stricken versucht (da gehts später gleich weiter)
meine Kauni-Wolle soll ein Tuch werden (bin unschlüssig welches Muster, vermutlich Cozy)
eine Wavy würde ich gerne anfertigen (aus der Wolle die eigentlich eine Jacke werden sollte)
Ein Schal aus Opal Marienkäfer (noch keine Wolle gekauft) würde gut zu meiner Winterjacke passen
Und vielleicht, irgendwann einmal finde ich eine Anleitung einer Jacke die ich gerne stricken möchte und mir auch gefällt
Dann habe ich noch Wolle da für einen Sommer-Poncho... aber ich hab ja auch nur 2 Hände :-))

Gekauft wird Wolle wie sie hergeht... mal nach Bedarf und (besonders Sockenwolle) mal wenn ich sie sehe und sie mir gefällt, oder auch wenn ich sie ausprobieren will (so die Kauni-Wolle)