Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

15 September 2006

Endlich Schule - oder?!

Jaja und plötzlich ists ein Schulkind! Am Mittwoch um 9 Uhr wars soweit "Bitte antreten zum ernst des Lebens!" 20 Schüler davon 15 Jungs!
"Mama - die Pausen sind soooo schön!" Ok wenigstens etwas... Nein ich muß sagen es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Aufstehen in der Früh ist kein Problem (normale Uhrzeit für meine Jungs *leider*) Nur Mutter muß schauen das sie in die Pötte kommt denn um 7.50Uhr sollen sie in der Schule sein die lieben Kleinen. Freunde bzw. Anschluß finden ist auch kein Problem, die Lehrerin ist nett auch die Mittagsbetreuung mag er (so sehr das er nicht mit nach Hause möchte...) NUR die Hausaufgaben bereiten mit JETZT schon leichtes Kopfzerbrechen obwohl sie doch NUR malen müssen... Es wird gemacht damit es gemacht ist - wie es gemacht ist (ob schön und ordentlich oder nur wischi´waschi) das ist ihm egal. und noch wird die Lehrerin da nichts wirklich Ernstes sagen aber dann mal beim schreiben *einfach noch nicht dran denken* und lieber auf morgen schauen:

Wochenende *ok* und zum Textilmarkt nach Benediktbeuren *freu* Zwar muß ich die Kids mitnehmen aber wie es aussieht fährt Schwesterchen mit und somit hoffe ich einfach darauf ein bischen schauen zu können (auch bei der Wollmeise will ich "schauen" *pfeiff*)

Ansonsten liegen hier viele angefange Sachen rum, ganz dringend müßte ich die Dankeschön-Socke fertig machen... bis morgen... ich bin müde...zu müde...aber andereseits... naja mal sehen...