Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 September 2006

Nachtrag

Also ... ich habe vorhin eine Maschenprobe gemacht und die hat ergeben das eigentlich alles richtig ist?! Also meine Maschenprobe entspricht genau den Angaben *ärgerlich* und warum ist meine Jacke dann so klein?? Dann habe ich ein kleines Dreieck gestrickt und eingesetzt - aber irgendwie aaaaaaaaach ich tendiere zum ribbeln - denn so macht das keinen Spaß mit der Jacke. Also werde ich mir ein Nadelspiel in 8 holen oder bestellen - je nachdem und erstmal den stern in der Mitte neu erstellen. Dann werde ich ja sehenobs dann hinhaut. Und anschließend wird geribbelt *heulschluchz* Da ich aber erst am Freitag in die Stadt komme laß ich das Zeug erstmal liegen (frage wenn dann nur alle Leute die mir unterkommen was sie tun würden) und arbeite an meinem stark vernachlässigtem Kiri weiter... *wink*