Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

18 September 2006

Angemeldet

habe ich mich gerade eben hier:

http://knit-n-sip.blogspot.com/

Das klingt doch richtig gut!

2 Comments:

At 19 September, 2006 23:56, Blogger Lady Gnadenlos said...

da bin ich auch schon am überlegen ob ich da mitmache...bloß ich trinke gar keinen Tee*grins
Liebe Grüße Yvonne

 
At 24 September, 2006 12:30, Blogger Lady Gnadenlos said...

hey meine Schnuppe!
Das ist ja sooooooo lieb das du an meinen Geburtstag gedacht hast*knuddel Kathrin hat mir schon berichtet das ihr im Forum an mich gedacht habt;-D Vielleicht verschiebt Antje ja den Thread in den offenen Bereich dann kann ich ihn lesen, aber zurück kommen möchte ich nicht...
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home