Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

29 September 2006

Wollfee Paket Nr. 3 mit Überraschung

Ganz unschuldig sah ich gestern in meinen e-Mails eine Nachricht meiner Wollfee. Ui dachte ich das Paket ist nun unterwegs! Ja von wegen... eine Anfrage von ihr ob ich heute Nachmittag zu Hause wäre und Zeit hätte denn sie würde das Packet gerne persönlich abgeben :-)) Na wer würde da schon NEIN sagen?? Schnell angerufen und etwa eine Stunde später standen Cindy und Timi vor der Tür *strahl* Unsere Jungs haben sich sofort gut verstanden. Und dann durfte ich auspacken. In meiner Euphorie hab ich vergessen das ganze zu fotografieren, aber ich könnte es ja eh nicht zeigen (immer noch kein Kabel)!
Als erstes sah ich ein Knäuel Opal-Sockenwolle (den Doktorfisch für den ich schon das Mermaid-Muster auserkoren habe!)
Des weiteren hüpften 4 tolle Duftkerzen in schönen Gläsern mit Deckel und Ersatz-Duft-Teelichter (Davon dufte heute schon eines "duften".
Dann das "Maus-Kochbuch" kochen mit und für Kinder. Da stehen ganz tolle Sachen drin und mein Großer hat sich das gleich geschnappt und sich so einiges rausgesucht. Später backe ich das Schokoladenbrot! *lecker*
Dann ein "Humor-Hörbuch" Das an einem "Ehemann-freien-Abend" in meine Ohren huschen darf!
Weiter gehts mit Nougat aus Thüringen - SOOOO lecker und jedes Häppchen fein eingepackt. Ich liebe Nougat (neben Marzipan)
Und dann das eigentlich Abschlußgeschenk! Der Hammer und wunderschön. Ein Ärmelschal (mir fällt gerade der richtige Name nicht ein *Hirn*)
Ein MEGA-DANKE nochmal :-)
Fragt sich nur was ich jetzt mit meinem Ärmelschal-Ufo mache *gg* Denn sowas gefiel mir schon letztes Jahr aber habs nicht mal zur Hälfte geschafft. Na und dann hab ich auch nicht so ein tolles Muster gedadelt wie meine Fee!

Also ich habe mich waaaaaahnsinnig über alle Pakete und Geschenke gefreut. Mind. genausoviel Spaß hat es mir bereitet Geschenke aus zu suchen und nadeln.
Vielen Dank an Cleo und Loona für die Organisation und ich hoffe schwer das es noch einge Wollfee-Aktionen geben wird!