Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

16 Oktober 2006

Stulpen mit halben Fingern...

... ok nachdem ich gestern beim "Maschentreff" selbstgestrickte Fingerhandschuhe bewundern durfte, hielt mich heute nichts mehr und ich mußte das "Gefummel" auch anschlagen!
Wollmeise "Feuerwanze" wurde dafür auserkoren (2 Knoten beim Wickeln entdeckt! *schimpf*)
Frisch ans Werk mit meinen URalten Metallnadeln! Boah nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag und auch heute Vormittag die ganze Zeit mit meinen Rosenhölzern genadelt hatte ging DAS ja gar nicht! Und die erste Anprobe ergab sowieso das ich lieber 4 Maschen weniger anschlagen sollte... Nur gut das die "Monstersocke" Nr. 2 heute fertig geworden ist und somit die Rosenhölzer auch wieder frei waren. Herrlich schön ists so zu stricken *schwärm*
Tja aber bis ich bei der "Fummelei" angekommen bin dauerts wohl noch 1 - 2 Tage. Heute hab ich wohl nur einen Teil des Bündchens geschafft - nachdem der Kater meinte er müsse einen RIESSEN Falter ins wohnzimmer bringen *kreisch* Ich mag die Viecher einfach nicht!! Also schuh drauf und dann wurde er genüsslich verspeist (vom Kater)!
Achso Bilder lohnen noch nicht wirklich gibts aber *versprochen*