Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

22 Dezember 2006

2x werden wir noch wach...

jaja und dann ists wiedermal Weihnachten! Darum möchte ich hier und heute schon mal allen die hier so hin und wieder mal vorbeilesen eini wunderschönes und friedliches Fest wünschen!!

Na und zu Weihnachten gibts natürlich auch Geschenke und weil es nicht nur Freude macht selbst welche zu bekommen sondern auch wenn man für jemanden das richtige Geschenk hat und der bzw. die davon auch nichtmal die leiseste Ahnung von hat.... jaaaaa ums kurz zu machen http://myblog.de/cindysstrickwelt hat sich gefreut und darum freu ich mich heute auch :-)