Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 Dezember 2006

Schneemannsocken & Kinderstulpen



Ich hatte ja das Glück bei Kirstens handgefärbten Strängen 2 zu ergattern! Kaum geliefert mußte ich meinen Schneemann gleich wickeln und anstricken. Dabei hatte ich die Vision eine überwiegend weiße Socke zu erhalten mit unregelmäigen orangen und schwarzen Streifen... Das Bündchen hab ich ziemlich lange in 2re 2li angefangen und wollte das eigentlich so weitermachen aber die Musterung gefiel mir nicht so wirklich also glatt rechts weiter! WOW was gefällt mir der Socke gut :-)) Erinnert mich z war nicht sehr an Schneemann eher an den Tiger oder auch Halloween ABER das ist ja egal und die Wolle ist wirklich wunderbar weich und schön zu verstricken. Freu mich schon darauf den 2. an zu schlagen!
Dann sind da noch kleine Stulpen. Die grünen aus Woll-Papst Wolle für den besten Freund von meinem Großen und die rosanen für sein Schwesterchen!