Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

28 November 2006

Man muß ja nur was sagen

Zum ersten - die Jacke hat genau die richtige Größe *jubeltrubelheiterkeit* Aber mit der Ärmellösung bin ich immer noch nicht weiter, tendiere aber stark dazu sie in Runden zu stricken und dann erst an zu nähen.
Und dann habe ich inzwischen mit beiden Partnerinnen des x-mas-swap Kontakt *freujubeltrubelusw... * ;-))

Dann noch Nichtstrickiges. Gestern und heute habe ich jeweils eine Sorte Plätzchen gebacken und bin aber beidemale nicht wirklich glücklich. Das gestrige schmeckt mir zu sehr nach Rum (Feigentaler) und die von heute schmecken irgendwie "zu gesund" (sind mit Haferflocken).
Morgen mach ich welche wo ich weiß wie sie schmecken! Wobei - die Kinder essen die Haferflockenplätzchen gerne!
Jedes Jahr nehme ich mir vor nur "ein paar" Sorten zu machen und dann sinds doch immer 5 - 8 Sorten... Dieses Jahr möcht ich auf alle Fälle "Spitzbuben", Rehfüßchen" und "Vanillekipferl" machen und dann je nach Lust und Laune eben noch ein paar "Löffelkekse"

Achjaaa fast vergessen *gg* war heute (auf Befehl meines Mannes) bein Frisör. War mir nicht ganz schlüssig ob ich sie wieder wachsen lassen soll oder beim Kurzhaarschnitt bleiben soll - Mann meinte "Du siehst aus wie ein davongelaufener Hund) Na gut also ab mit der Matte :-))
Des weiteren warte ich auf ein Päckchen vom "Wollpapst" (man muß ja alles mal ausprobiert haben!) immer noch auf die Stänge von handgefaerbt.com (genau aus dem selben Grund) *gg* und dann dürften in den nächsten Tagen die Kuschelsocken hier eintreffen. Wobei jeden Tag den sie später kommen muß ich weniger der Versuchung widerstehen rein zu schauen, denn geöffnet werden darf ja erst am 6. Dez. Die Socken für meine Partnerin sind auch schon unterwegs. Bin gespannt ob sie für Gut befunden werden?!
Wow ganz schön lang geworden!

1 Comments:

At 29 November, 2006 00:16, Blogger Lady Gnadenlos said...

welches Jackenmodell strickst du eigentlich*dummfrag
Liebe knuddelgrüße nach München Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home