Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

21 November 2006

*pieps*

Da hätte ich eigentlich was fertig und würde es gerne zeigen und dabei hab ich die tollen Socken schon der Besitzerin übergeben *tja*
Das Wundertütenwerk hab ich heute mal wieder rausgezogen, denn nachdem mir die eine Wolle für einen Abschnitt nicht so ganz gereicht hatte, war mir etwas die Lust darauf vergangen. Nun aber - nach eine Denk- und Schaffenspause gehts optimistisch weiter und macht auch wieder Spaß :-)
Ansonsten bin ich schon ganz gespannt wen ich für den x-mas-swap bewichteln darf *hüpf* morgen ists soweit!!