Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

27 Oktober 2006

So klein ist die Welt




Auch die im www *g*

Ganz unten kann man sehen was für ein Päckchen heute (eeendlich) bei mir ankam :-)) Aber man kann im Hintergrund schon die Schere erkennen um das Ganze zu Öffnen!Das zweite Bild zeigt was sich darin befand.

Das Bild ganz oben zeigt dann die Dinge im ausgepackten Zustand und da waren:

- 2x Regia 6fach kirschrot (die hatte ich bestimmt schon 3x in versch. Bestellkörben und wollte sie mir nächste Woche holen :-))

- 2x Tee (der Sonnen-Tee schmeckt schon mal lecker und erfrischend) der "Von Herzen"-Tee wird heute Abend getestet klingt aber auch sehr lecker

- eine schöne Teedose (übrigends meine erste!) die nun neben den Kaffee-Pad-Dosen stehen darf

- und eine wunderschöne eckige Afrika Tee-Tasse gefüllt mit Schoko (inzwischen aber mit Tee!)

So und warum ist die welt nun klein? Weil mir das Ganze Tina geschickt hat die auch das "Kuschel-Socken-Wichteln" organisiert!

Liebe Tina, herzlichsten Dank für die Sachen und ich werde damit bestimmt so mach gemütliche (Abend-) Stunde haben *g*

1 Comments:

At 27 Oktober, 2006 22:40, Blogger mora said...

Auch wenn die Wolle wohl noch ein bischen warten muß so bin ich mir sicher das ich was finde :-) So eine kleine Idee hab ich schon! *wink* und der 2. Tee ist genauso lecker *yam*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home