Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

24 Oktober 2006

Verflixt und zugestrickt

Grrrr... irgendwie gefallen mir bei den Dingen die ich mache und 2x das Gleiche sein soll (Socken Handschuhe ect. die ersten Teile immer besser als die darauf folgenden.
Beispiel Tigersocken für Junior: lange schon versprochen am Wochenende endlich wahr gemacht (Gr. 25/26 ist ja keine große Aktion) Wolle tigert schön vor sich hin endet an der spitze mit gelb und etwas weiß. Was passiert bei der 2.? Wo das Gelb hätte sein sollen kommt nochmals rot!!
Fällt keinem auf (schon gar nicht dem Kind) aber MICH störts und ärgerts *grmpfl*
So und dann wollte ich heute bei der Stulpe soweit stricken das dann nur noch die Finger zu nadeln sind. Boah selten so geflucht (innerlich) wie heute....
Egal Morgen ist ein neuer Tag :-) Gute Nacht!