Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

24 Oktober 2006

Wie Weihnachten...

... nein eigentlich viel schlimmer ist das warten auf Päckchen. Denn an weihnachten weiß man wenigstens den Tag :-)
Eigentlich dachte man ja das heute die "Wundertüte" kommt - aber der Postbote hatte keine für mich dabei.
Das Paket von meiner Tee-Fee ist gestern losgeschickt worden (genauso wie das an mein Pal) - so wie es aussieht kommt alles morgen an wenn ich nciht zu Hause bin...
Aber es hat auch was gutes. Ich hatte mir fest vorgenommen erst etwas von den neuen Sachen an zu schlagen wenn die angefangenen Sachen zu Ende sind (zumindest die kleinen Sachen) und wenn nix neues da ist kann auch nix neues angefangen werden :-)) Und das sind jetzt nur noch die Stulpen.... denn der eine 2. Socke ist noch nciht angeschlagen *gg*
Achja und dann warte ich da ja noch auf meine ebay Bambus-Rundstricknadeln aus dem fernen Osten...
Erst mal Tee trinken gehen...