Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

31 Oktober 2006

Fertig und neu Schätze

Hier also Bilder meiner neusten Werke. Rechts die Alpaka Stulpen (die schon die Besitzerin gewechslt haben)... Sogar schon 2x und nu darf ich nochmal welche machen (für mich *klar* und für die eigentliche Besitzerin). Aber bei DER Wolle ist das wirklich kein Thema :-) http://www.knittybitty.de/
So oben dann meine Stulpen mi halben Fingern :-)


Dann die Tigersocken in Gr. 25/26 zu sehen (fällt Euch was am Farbrapport auf?)
Und daneben meine ersten Bambus-Nadeln aus Hong-Kong.
Die ersten werden wohl schon bald getestet (ein Schal wurde gestern bei mir in Auftrag gegeben... Wenns gefällt wird wohl früher oder später noch ein Bambus-Nadelspiel bei mir Einzug halten...

2 Comments:

At 31 Oktober, 2006 14:00, Blogger Lady Gnadenlos said...

Die Bambusnadeln habe ich auch, ich kann mich da nicht so für erwärmen, dieser Gummischlauch dazwischen stoppt das gestrickte beim weiterschieben.Aber für kleine Teile sind wunderbar zu nutzen;-)
Ich habe auch Tigerwolle bekommen, und ich bin ja kein großer Sockenstricker und diese Rapportsache bei der Regenwaldkollektion halte ich für unsinnig, denn kein Tiger ect ist gleichmäßig gestreift*grins
Super liebe Grüße zu euch nach München Yvonne

 
At 02 November, 2006 22:09, Blogger mora said...

Tja klar ists "wurscht" was für Farben da kommen (besonders dem Träger!*g*) Mich hats nur bisserle gewurmt weil ich eigentlich einfach aus dem Knäuel herausstricken wollte und dann kams am Anfang doch fast gleich hin und dann an der Spitze sowas...
Und wegen der Nadeln - große Sachen meide ich ja *wink*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home