Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

21 November 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/ 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche47/2006
Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken.
Da er nicht weiß, welches das richtige ist läßt er dir die Wahl.
Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis.
Welches wählst du?
Kannst du begründen warum?


Oooooh das wäre ja wirklich ein sehrsehr lieber Mensch :-)
Momentan gefällt mir der "StrickZoo" ganz gut aber ich würde mich auch über die 3 Bände "Bäuerliches Stricken" oder gar dieses eine Buch in dem es wohl nur um ein Muster geht womit man aber total schöne Tücher stricken kann "Maiglöckchenmuster" oder so ähnlich...
Das hier Knitting Pattern-A-Day: 2007 Day-To-Day Calendar (Kalender) von Paulette Lane wäre natürlich auch nicht schlecht!
Ach die Auswahl würde mir wohl sehr schwer fallen...