Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

06 Dezember 2006

Nikolaus


Ganz pünktlich kamen heute die Socken vom Kuschelsocken-Wichteln an. Und ich bin SO begeistert! Warum? Ok hier die Erklärung:

Heute morgen hab ich meine monatliche Großbestellung bei Schlecker durchgeführt...dann bin ich ab in die Dusche und mußte feststellen das ich fast kein Duschgel habe. Denk mir: Mist hättest gleich mit bestellen können! Naja muß ich mir halt so eines holen - am liebsten was mit Orange :-)
Und was pack ich aus? Duschgel mit Mango/Orange *gg* Wäre am liebsten gleich nochmal in die Dusche gehüpft!! Habe mich dann aber nur auf Händewaschen beschränkt und es ist einfach nur lecker!!
Über die Schokolade habe ich erst gestern mit einer Freundin gesprochen. Sie schwärmte mir dermaßen vor das ich schon am überlegen war sie mir mal zu holen... hat sich erübrigt... wobei die ist SOOOOOO lecker da könnt ich mir schonmal eine Tafel von gönnen. Du meine Güte da muß ich mich echt zurückhalten um nicht ständig ein Stück von zu naschen!! Herrlichst :-)
Man sieht es nicht auf dem Foto aber die Socken haben genau den gleichen Farbton wie meine Hose die ich heute anhabe - also wurden sie angezogen und selbst fürs Foto nicht wieder ausgezogen *gg* Sie passen PERFEKT sind irre schön warm und gefallen mir auserordentlich gut!! Am Schaft haben sie ein tolles Muster (mit Hebemaschen?!) und die Ferse ist verstärkt gestrickt (wenn mich nicht alles täuscht) die Wolle ist Regia Silk mit Regia Africa!
Die Blogfarben der Strickerin spiegelten sich im Geschenkpapier und auf der Karte wieder :-)

Liebe Mel http://www.wollhimmel.de/ das glückliche Grinsen wird heute wohl kaum aus meinem Gesicht zu bekommen sein - da ich bestimmt noch das ein oder andere Stückchen Schoki naschen MUSS und ich mich wirklich sehr gefreut habe! Vielen Dank für Deine Mühe *knuddel*

Nun hoffe ich nur das auch meine Socken und Beilagen soviel Freude bereiten??