Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

07 Dezember 2006

Fertiger Schal

Gestrickt aus Lang Yarns Mille Colori mit 1re 1li und Randmaschen, knapp 14cm breit und 2,20m lang (auf dem Bild ist er zur Hälfte zusammengelegt)
Das Ganze geht an die Mama eines Kindergartenfreundes von meinem Großen. Sie hat auch die Wolle besorgt (somit ein Auftrag-Schal ;-))
Hat Spaß gemacht muß aber nicht öfter sein (nur gut das die Farbe immer schön gewechselt haben)

Von der Schoki sind nur nch 2 Stücke da..... *flennheul*