Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

19 Dezember 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/ 2006

Noch 5 Tage bis Heiligabend!
Sind alle handgearbeiteten Weihnachtsgeschenke schon fertig?
Gibt es etwas, was jetzt auf die Schnelle noch fertig gemacht werden muss?
Gibt es etwas, was nicht fertig wird bis Weihnachten?
Es fragte das Wollschaf

Tja eigentlich wollte ich ja nix gestricktes zu Weihnachten verschenken... wie gesagt EIGENTLICH!! So ganz spontan habe ich beschlossen das mein Papa einen neuen Schal braucht *seufz* Gestern habe ich damit angefangen (denn da kam erst die Wolle). Es wird ein Wavy und ist mit NS 6 schon gut lang. Bin beim 2. Knäuel und recht zuversichtlich das er bis Sonntag fertig ist :-)