Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

31 Mai 2007

Die Post war da :-)

Aber ich nicht... macht nix - unser Postbote legt es unter die Fußmatte damit Frau auch schön in die Wohnung reinfliegen kann *grmpfl* Nur guut das dem Inhalt nix passiert ist *gg*

Von rechts nach links sind da "Zartbitter" "Marienkäfer" und wieder ein kleines Extra *freu* und von mir "Praline" getauft!
Gefärbt hab ich heute auch... und so allmählich klappts auch mit der Namensgebung :-))
Soviel sei verraten "Mädchentraum" und "Herzschmerz" - auch aktuelle Themen in meinem "privaten echten" Leben *jaja*

Zu weit zu gehen ist genau so schlecht wie nicht weit genug zu gehen.
Fernöstliche Weisheit