Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 Mai 2007

Ach schaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee

Gestern Abend dachte ich doch tatsächlich das heute der Gletscher angestrickt werden darf. Habe alles vorbereitet damit ich heute Vormittag gleich starten kann :-/ ... ist ja erst nächste Woche... Menno *schmoll*

Aber hier sind die Socken aus der Wolle von Cindy (bzw. Erika hat die Färbung zuständig gewesen :-))
Sehr schön geworden wie ich finde!! Allerdings sind mir beim 2. Socken 2x Dinge passiert die mir noch nie untergekommen sind:
- bei der Ferse habe ich doch tatsächlich vergessen auf einer Nadel die letzte Masche abzustricken und habe sie von der Nadel verloren!! Gemerkt habe ich das ganze erst als ich nach etwa 5 Runden die Übergänge auf Löcher überprüfen wollte *tststs*
- und an der Spitze wollte ich den Socken umdrehen um die Maschen zusammenzustricken und plötzlich habe ich in der einen Hand den Socken und in der anderen 4 leere Nadeln *ooooh* Da mußte ich auch ein paar Runden ribbeln, so waren die Maschen nicht auf zu fangen...

Dann noch der letzte Satz von gestern aus "Eragon":

"Es geht keinem gut solange sich die Verhältnisse nicht wieder normalisiert haben.
Was ist eigentlich normal?"

Ja eben was ist heute schon normal?! So und heute Abend gehts mit den Kids in den Zirkus - 20 Uhr Vorstellung *hihi* bin ja gespannt wie sie das durchhalten!